Waschmaschinenschlauch hat Loch was tun?

4 Antworten

Kauf dir einen neuen Schlauch mir einem mechanischen Aquastop. Das ist ein Schlauch im Schlauchsystem und wenn der innere Wasserführende Schlauch undicht wird steigt das Wasser im äußeren Schlauch hoch und verriegelt mechanisch dir Wasserzufuhr. Mit so einem Schlauch bist du gut geschützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schlauch flicken würde ich nicht. Das Risiko eines Wasserschadens ist zu hoch. Du musst wohl einen neuen Schlauch kaufen. Baumarkt oder Fachhandel hilft.

... Tesafilm?

Und danach austauschen, wenn es der Zulauf ist, was denn sonst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abschrauben und einen neuen Schlauch kaufen.