es nimmt wohl kein ende: die neue Waschmaschine LÄUFT AUS!

6 Antworten

Hast du mal geschaut, ob das Fach für das Fusselsieb richtig zu ist? Bei einem Kollegen war das mal so und die haben lange gesucht, bis die darauf gekommen sind. Oder ein schlauch hat ein kleines Loch.

Mein Elektroniker sagt :Erste Lösung ( diese ist falsch wenn du aquastop hast) :die waschmaschine ist undicht Zweite Lösung (wie in meinem Fall) :zu viel waschmittel , dadurch lief sie über! dritte Lösung :Schlauch undicht (erkennt man dass das wasser aus dem schlauch und nicht aus der maschine läuft

Kann der Schlauch der zur Pumpe führt sein, das der einen Riss hat. Und bei jeden mal abpumpen tritt dann Wasser aus Oder aber das Gehäuse des Flußensiebs hat einen Riss. So erging es mir einmal:(

Mach mal alles trocken und dann machst du einen Testlauf. Alaso wasser rein, kurz mal waschen und dann wieder auf abpumpen schalten. Irgendwann muss ja dann ds Wasser kommen!

UPPSSS, bitte einmal löschen wegem Doppel Großes Dankeschön

Das Problem hatten wir auch schon kann sein das der schlauch hinten einen riss hat. kann man im baumarkt kaufen und auswechseln

also wie soll ich sagen...das wasser läuft kurz nach dem abpumpen (am anfang) quasi unter der maschine raus...jetzt läuft die maschine gerade und alles ist bestens und vorallem trocken...ich checks nich!