Waschmaschinen tür abgebrochen?

Hier sieht man Tür ab! - (Haushalt, Waschmaschine)

3 Antworten

Du benötigst das passende Auge mit dem Scharnier!

Versuche erst einmal ob du das Scharnier in der Waschmaschine wegschrauben kannst. Das sieht nicht sehr neu aus!

Dann kannst du im Fachhandel nach einem Ersatzteil schauen.

Das kann man mit Sicherheit reparieren. Wenn du handwerklich geschickt bist dann besorge dir beim Hersteller eine neue Tür mit Scharnier. Bei der Beauftragung einer Firma stellt sich die Frage der Wirtschaftlichkeit. Da ist es vielleicht sinnvoller eine neue Maschine zu kaufen wenn diese schon älter ist.

Hallo cviars

Es ist schwer zu erkennen aber es  dürfte beim weißen Türrahmen etwas ausgebrochen sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Was möchtest Du wissen?