Waschmaschine Panasonic NA-148VB6 läuft aus?

2 Antworten

Hallo Raineke

Das war kein Kundendienst, sondern ein Pfuscher. So ein Fehler lässt sich mit Leichtigkeit feststellen, auch ohne Fachmann zu sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Ja und wie lässt sich das feststellen? Der Techniker war wieder da (diesmal ein anderer) hat ca. eine halbe Stunde alles kontrolliert aber wieder nichts gefunden.

@Raineke

Hat er keinen Waschgang laufen lassen? Wenn eine Maschine während des Waschgangs ca. 3 Liter Wasser verliert muss sich doch feststellen lassen von wo das Wasser kommt

Kaufdatum 16.11.15 Schläuche sind ok