Waschmaschine Miele Softtronic W2557 startet nicht, woran liegt es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche mal eventl. mit einem anderen Programm zu starten. Wie alt ist die Maschine? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast sicher eine Beschreibung von dem Gerät?

Da sind auch Fehlermeldungen angegeben u. woran es liegen könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harrybow 17.10.2016, 18:19

Die Bedienungsanleitung hat dafür keine Lösungen.

Aber Danke

0
Wonnepoppen 18.10.2016, 09:05
@Harrybow

Das tut mir leid, hatte gehofft, dir damit helfen zu können?

0

Hallo Harrybow

Teste einmal ob andere Programme (Kaltwäsche, Pumpen, Schleudern..) funktionieren und berichte mir dann.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HobbyTfz 19.10.2016, 10:09

Es wäre jetzt wichtig zu wissen welche anderen Programme funktionieren

0

Wasserzulauf ist an? Wasserablaufschläuche mal komplett abmontieren und unter der Dusche/ in der Badewanne mit warmen Wasser durchspülen, um zu schauen, ob da was zusitzt. 

Oder noch mal unten bei der Laugenpumpe nachsehen und tasten, ob da was vor der Pumpe sitzt.

Ansonsten die "Maschinenbezeichnung" und "Betriebsanleitung"  bei Google  eingeben. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harrybow 17.10.2016, 18:21

Moin Elfi96

Wasserzulauf ist an.

Andere Programme laufen.

Danke Harald

0

Den Servicetechniker bei Miele anrufen, der kann dir sicher weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harrybow 09.10.2016, 10:35

Das hilft mir nicht. Ich habe kein Geld für einen Techniker.

0

Was möchtest Du wissen?