Waschmaschine bei Mediamarkt bestellt. Wird sie bis zur Wohnungstür (1. Etage) getragen oder einfach vor der Haustür bzw. bis zur Bordsteinkante stehen lassen?

5 Antworten

Das steht bei Mediamarkt in den Lieferbedingungen ganz genau beschrieben wohin geliefert wird, schau doch bitte in den AGBs nach. Das ist je nach Artikel unterschiedlich, steht aber auch dabei.

Eigentlich in die Wohnung. Manchmal steht da "bis Bordsteinkante" oder so. Schau Mal nochmal genau nach

Steht meistens kleingeschrieben irgendwo

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

MediaMarkt liefert normalerweise Großgeräte bis zum Verwendungsort.

Die wird dir hin gestellt wo du sie haben willst, auch bis in den fünften Stock! Du musst nur da sein und den lotsen spielen!