Waschmaschine - stinkendes Wasser steht hin und wieder drin

3 Antworten

Scheinbar pumpt sie das Wasser nicht richtig ab.

Du hast ja noch Garantie, also ruf mal den zuständigen Kundenservice an.....

Schmutzwasserpumpe reinigen. Bei den meisten Modellen ist die unten rechts von vorn zugänglich und leicht auf zu schrauben. Den Kundendienst würde ich nicht holen, bevor die Pumpe gesäubert ist. Wenn da nämlich etwas drin sitzt: z.B. eine Münze ( die noch dazu wie eine Ventilklappe arbeitet) oder auch eine Stecknadel (alles schon gehabt), ist das keine Garantiesache.

Das Abflußröhrchen reinigen. Lies mal die Anleitung.