Waschküche unter wasser - warum? was zur hölle mach ich falsch? :)

9 Antworten

Der Filter ist verstopft oder du drehst das Gewinde nicht richtig ein. Vor dem Filter rausnehmen den Wasserhahn zudrehen. Etwas Wasser kommt immer nach. Nach einem Schongang steht mehr Restwasser in der Machine. Warte nach dem Einstellen der Maschine einen Moment, dann siehst du, ob es rinnt.

Du musst das Fusselsieb nicht jedesmal reinigen. Alle Vierteljahr vielleicht. Kommt drauf an, ob du viel wäscht. Das Wasserproblem das du hast deutet auf einen Riss im Gehäuse der Pumpe hin.

22

in unserem block steht eben, jedes mal..

0
37
@Jackassangely

Prima, so hast du dann das Gewinde geschrottet. Ist ja nur Plastik. Oder die Dichtung ist defekt. Jedesmal das Fusselsieb herausnehmen, na Prost Mahlzeit, hält auf Dauer kein Gewinde und keine Dichtung aus. Einmal schräg ansetzen, und das war's.

0

Könntest du die Frage bitte noch einmal sinnvoll und verständlich stellen? Wenn du das Flusensieb meinst, das muss nicht jedesmal gereinigt werden...

Schraube lässt sich nicht rausdrehen, Hilfe!

Will den Schrank aus meinem Wohnheim abbauen, aber die Schraube dreht sich nicht. Der Schrank hab ich nicht aufgebaut, und die Schraube lässt sich nur andrehen und danach hängt sie. Hab's mit Akkuschrauber und Schraubenzieher versucht. Was mach ich falsch? Anbei Fotos von Schraube und Schrank

...zur Frage

Waschmaschine nach Stromausfall defekt?

Hallo! Während dem Wäsche waschen, gabs einen Stromausfall, wir haben FI-Schalter wieder normal umgelegt. Nun das Problem...die Waschmaschine zieht zwar eindeutig Strom (Lämpchen leuchtet) aber tut nix, und Wasser ohne die Wäsche steht noch in der Trommel. Was mach ich jetzt um das Wasser los zu werden, und ist die Maschine nun defekt?

...zur Frage

Wie kann man länger die Luft unter Wasser anhalten?

...zur Frage

Waschmaschinen-Problem! Was tun?

Hallo Waschmaschinen-Profis, Ich hab ein kleines Problem mit meiner Waschmaschine.... aus dem Röhrchen oder wie man es nennt, neben dem Filter, kommt beim Waschen Wasser raus. Und davon nicht zu wenig.:o Ich kenne mich nur garnicht mit Waschmaschinen aus... :C Ist da vielleicht ein Deckel oder so verloren gegangen ? Ich hab nichts dergleichen gefunden... Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Wie genau benutzt man taschenwärmer?

Also man legt es ja in kochendes wasser, hab ich getan jetzt ist es schon warm aber ich hab das ding geknickt es wird aber nicht hart als ich es das erste mal benutzt habe und geknickt hab, wurde es hart jetzt aber irgendwie nicht mehr wenn ich drücke was mach ich falsch

...zur Frage

Miele Novotreonic W970; Wasser läuft durch

Hallo, wir haben eine Miele Novotronic W970. Wenn sie waschen soll, nimmt sie Wasser aber es läuft gleich wieder unten raus. Meine Frau hatte das Sieb oder Filter, unten hinter der Klappe sauber gemacht. Wenn die Waschmaschine nun Wasser zieht, läuft es sofort unten aus dem Schlauch wieder raus. Ist die Dichtung dort undicht oder was ist da los??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?