Was zur Hölle sind das für Schlangen?

1 Antwort

Ich habe Lego Ninjago zwar seid einer weile nicht mehr gesehen aber ich habe eher die Theorie das das eher Anakondrei ähnliche Schlangen sind:

Als Pytor in der ersten Staffel von Loid gefunden wurde war er in einem Tempel mit Hyroglüfen an der Innenwand und der Raum wurde gestützt von alt Ägyptischen Säulen. Das heißt das die Anakondrei mit Ägypten zu tun hatten. Ich denke der Plot Twist in der Staffel wird sein das die Anakondrei zu mächtig waren um sie alle zusammen einzusperren weswegen man sie aufgeteilt hat Während die eine hälfte sich gegenseitig auffraß ist die andere hälfe über sich hinaus gewachsen und hat sich weiter entwickelt auserdem hat Pytor in der Staffel "Ninjago ein Neustart" uns ja erzählt das das Gift und die Magensäure des großen Schlangenmeisters seine schuppen weiß gefärbt hat und wo war der große Schlangenmeister? in einer Wüste. Das heißt das das Gift alleine vielleicht nur von lila auf blau färbt. In der Staffel mit Chen haben wir gesehen das die Anakondrei sich an Nahezu jedes Element gewöhnen können und das sie die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen, plötzlich viel stärker zu machen, schneller zu werden besitzen und das ähnelt dem Kräfte klauen der Pyro-Schlangen doch schon sehr. Zudem hört sich der Name des "Letzten waren Anakondrei" extrem ähnlich an wie der neu hinzugefügte Schlangenstamm.

Aber wie gesagt ist das nur eine Theorie die mir gerade ingefallen ist.

Ich hoffe das hilft dir.

LG

Antinightcore  10.06.2019, 02:04

auserdem waren die Anakondrei die einzigen Schlangen die Kleidung trugen und die Pyro-Shlangen haben Klamotten an

Geheimnisvoll02
Fragesteller
@Antinightcore

Auf jeden Fall eine spannende Theorie. Mittlerweile finde ich aber, dass diese Pyro-Schlangen weder den Hypnokobra‘s noch den Anakondrai‘s ähnlich aussehen, sondern sie ein eigener antiker Schlangenstamm sind. Ich meine, als Pythor und der ganze Rest nach Ourobourus gezogen waren, war dort alles für Schlangen angepasst. Sie hatten dort Werkzeuge, Waffen und unter ihnen eben den Schlangenmeister. Allerdings gab es keinen einzigen Schlangenstamm, der in der Wüste existierte. ( also von den 5 ) Meiner neuen Meinung nach gab es einmal ein eigener Schlangenstamm in der Wüste, der ein eigener Kampfstil erfand, nämlich das verbotene Spinjitzu, und die Menschen damit aus dem Weg räumen wollte. In wie weit dieser Stamm mit den anderen verwandt sind ist unklar. Sie wurden von den Menschen in ihren Pyramiden eigesperrt.

Wie gesagt ist das meine Theorie und nicht bewissen. Ich finde es trotzdem spannende über das zu spekulieren.