Was ist das auf youtube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arabische Sprache wird von links nach rechts geschrieben, daher beginnt ein satz sozusagen mit dem Punkt. Das was du dort siehst sind sätze in arabischen Schriftzeichen.

XeilerX  26.02.2021, 12:54

Hallo!

Ich kenne diese Sachen und ich würde lieber raten solche Videos nicht anzugucken denn das ist wie die dunkle Seite auf YT! Das Arabische bedeutet das María die Frau von Jesus ist und noch so ein furchtbares Zeug! Wer sich fragt was da ist kann ich gerne aufklären! Bei den meisten Videos handelt es sich ums gruselige Kreaturen die irgendwelche Bewegungen machen und viele andere Sachen. DESWEGEN FINGER WEG VON DEM ZEUG!

einige schlecht gemachte Videos sind das

Meinst du das Video von Manuel xD?

Leonard2841
Fragesteller

Nein einfach in die suchleiste von Youtube eingeben.