Auf Youtube nur Auf Deutsche Videos einstellen geht das?

2 Antworten

ich glaube das geht nicht, ist auch gut so;) so kann man zb seine englisch aufbessern und auch viedeos eben aus amerika und so anschaun, sonst wäre ja fast alles nicht da, da nur ergebnisse auf deutsch angezeigt werden. wär ja schon blöd:/

nein ich will ja nicht ALLE meine videos auf Deutsch nur halt wenn ich es Möchte verstehen Sie ? also extra für dieses thema will ich es auf deutsch sehen und nicht beispiel auf englisch :)

Kann man, so weit ich weiß, nicht. Aber ich meine es sind ja nicht alle auf Englsich und selbst wenn, du kannst doch Englisch!

Ja klar kann ich Englisch Meine Meistens abonnenten sind Amerikaner aber trozdem will ich die ^^Speizellen ^^ Videos auf Deutsch sehen :)