Was zum Ateez Kino Konzert anziehen?
Hallo,
Ich gehe heute ins Kino für das Ateez Konzert und weis nicht, was ich anziehen soll. Bei den Konzerten geben sich viele ja sehr viel Mühe, ich weiß aber nicht, wie sehr das im Kino ist. War jemand schon da und hat gesehen, was andere amhatten?
Danke!
3 Antworten
Also ich war auch letztens bei Seventeen in cinemas und hatte auch nur eine schwarze Jeans + T-Shirt von Seventeen an. Wenn du auch eins von Ateez hast, könntest du das auch anziehen. Ansonsten musst du dich nicht unbedingt aufwendig anziehen, es ist ja sowieso dunkel 😅
Vllt kannst du auch im Internet nach Inspirationen suchen, Outfits die nicht so aufwendig aber vllt auch nicht zu einfach sind. Am Ende entscheidest du aber, wie du dich anziehst.
Viel Spaß :)
Kannst dich normal anziehen oder auf die leichte Art als würdest du zum Konzert gehen. Also nicht komplett so aber etwas schon. Ziehe etwas an worin du dich wohlfühlst das ist das wichtigste.
Weiß das sich die Leute zu manchen Kinofilme auch passend anziehen zb. bei Barbie wie eine Barbie gekleidet und auch viel Pink, beim Film von Taylor Swift waren viele in glitzer Outfits, James Bond trugen manche Herren Anzüge usw.
Ich würde dort in meinem stinknormalen Outfit hingehen und gut ist!
Viel Spaß!
Danke! Ich hab mir jetzt was relativ einfaches rausgesucht, man wird aber trotzdem vermutlich merken wo ich hin will😅