Was zieht man zum Eislaufen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportklamotten, oder einfach eine lockere Hose… Kannst du ja je nach Temperatur entscheiden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^

Warme Kleidung. Wir tragen Strumpfhosen drunter und Unterwäsche mit Wollanteil. Drüber Bequeme Hosen, Oberteile, Jacke, Handschuhe, Schal und Mütze. Bei Bedarf kann man dann was ausziehen oder ergänzen(Zwiebelprinzip). Und natürlich gut sitzende Schlittschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bequeme Kleidung, in der man sich gut bewegen kann und warme Sachen drunter an, wie Strumpfhosen.

Handschuhe, Schlauchschal, Mütze und eine Jacke sollte man dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wanderhose, langärmeliger Oberteil, dicke Socken, Winterjacke, Mütze, Schal, Handschuhe(möglichst dick damit dein Finger nicht weg ist wenn wer drüberfährt!!!), Eislaufschuhe,

Wenn du keine dicke Wanderhose hast, zieh einfach Strumpfhosen darunter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung