Was zieht man zu einem Musical an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst anziehen was du willst. Da gibt es keine strenge Kleiderordnung. Ob du da im Ballkleid oder in Jeans und Pullover kommst, interessiert da niemanden

Loka95  01.04.2025, 18:49

Naja, wenn da jemand im Ballkleid aufkreuzt, wird die Person bestimmt angestarrt.

Wenn du keine Kleider magst kannst du ja auch eine schicke Hose und ein Hemd/eine Bluse anziehen. Wenn du eine hast. Unter einer "schicken" Hose würde ich auf jeden Fall keine Leggins, Jeans etc. verstehen.

Eine Bluse und ein Rock kann man bestimmt auch anziehen.

Hast du nicht dieselbe Frage schon mehrfach gestellt? Ich glaube nicht, dass so viele Mädchen auf Klassenfahrt zu einem Musical fahren und da Ballkleider oä tragen wollen.

Zu einem Musical trägt man ganz normale, gute Sachen. Also Jeans und Shirt oder ein Rock den du zu einem Familientreffen anziehen würdest.

Katzi364 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 07:06

Ich glaube, du verwechselst da was. Ich habe bereits Fragen zum Abschlussballkleid gestellt, allerdings nur diese für ein Musical.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

P.S. Wenn du ein Experte für Mädchen bist, kannst du mir vielleicht ja auch bei meiner neuesten Frage helfen? Es wäre bestimmt sehr hilfreich für mich.