Was zieht man so zum Eiskunstlauf an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vivlotta,

beim Eiskunstlaufen ist es wichtig bequeme Kleidung anzuziehen. Beispielsweise Leggins usw. Du kannst aber auch Kleider tragen. Finde ich besser, weil man sich da auch schon an die Röcke und weiteres gewöhnen kann und bei einem Wettbewerb kommt es einem nicht so fremd vor, wenn man ein Kleid anhat Ich kaufe immmer bei http://www.jennymaidesign.com/ meine Trainings- sowie Wettkampfskleider.

Hallo, 

auf jeden Fall bequeme Kleidung.

Viele ziehen beim Training auch ein Trainings-/Kürkleid an, was auch seine Vorteile hat , aber bei uns im Verein ziehen wir eigentlich leggins/sporthose & einen dicken Pullover(+Jacke) an, natürlich dürfen auch die (weichen) knieschohner nicht fehlen :) dazu einfach ein Stirnband , welches die Ohren bedenkt( sonst wird es kalt) / eine Mütze und Handschuhe :)

Hay vivlotta

also wenn du jz anfängst kannst du zum training leginns oder sporthosen anziehen villeicht eine strickjacke oder einen pullover über die schlittschuhe würde ich stulpen anziehen . aber wenn du dann weiter im eiskunstlaufen bist würde ich kleider oder trainingsanzüge kaufen das sind extra stoffe zum eiskunstlauf .

Bei welcher Sportart zieht man eine Strumpfhose/eine Legging/einen Ganzkörperanzug an?

...zur Frage

Zieht ihr euch in der Fußballumkeide aus und duscht ihr?

Zieht ihr euch euer Trikot erst in der Umkleide an oder kommt ihr schon mit Trikot zum Training?

Duscht ihr auch nach dem Spiel wenn ja duscht ihr in der Gruppe nackt?

...zur Frage

Was zieht man im Winter zum Joggen an?

Hey Leute was zieht man im Winter zum Joggen an und wo kann man das Handy hin tun um Musik zu hören ?

...zur Frage

Kann ich mit Eiskunstlauf anfangen?

Ich fand Eiskunstlaufen schon immer toll und wunderschön, deswegen will ich auch gern damit anfangen. Das Problem ist das ich schon 15 Jahre alt bin und beim Training meistens nur kleine Kinder sehe. Das ich es nicht weit bringen werde ist mir klar. Ich wollte es auch nur Hobby mäßig machen, aber gibt es überhaupt Vereine die sowas anbieten nur zum Spaß? :)

...zur Frage

Motivation für Eiskunstlauf?

Ich habe mit 6/7 Jahren angefangen Eiskunstlauf zu machen, aber habe (weshalb auch immer) eine 2/3 jährige Pause gemacht. Ich fange wieder damit an, aber mir fehlt ständig die Motivation, gehe weniger zum Training und mache mich selber runter, wenn ich die besseren in meinem Alter sehe. Kann ich das alles noch aufholen, was ich 6 Jahre mir erarbeitet habe? kann ich mir 14 das als Leistungssport nehmen?

...zur Frage

Eiskunstlauf fragen?

Ich will meine eltern überreden mich eiskunstlauf anmelden die überred ich sie und MUSS man diese kurze Kleidung gegen zum eiskunstlauf???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?