Was zieht man im Club an?

5 Antworten

Es sollte leger sein, aber nicht zu lässig :-). Ich habe in Clubs meist ein hochwertiges einfarbiges Langarmshirt und eine Chino angezogen, manchmal auch ein Jeanshemd in Slimfit mit etwas aufgekrempelten Ärmeln und dazu schöne Schuhe und eine Armbanduhr. Das war okay und kam gut an, andere rannten ähnlich herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf von welchem Club du sprichst, normalerweise zieht man sich, vor allem als Typ, ziemlich normal an, wie du es sonst auch tust wenn du mit Freunden rausgehst.

Das in dem du dich wohlfühlst, man merkt es einfach wenn die Leute nicht das Anziehen was zu ihnen passt und das kommt eher unsicher rüber, die meisten Männer die ich kenne ziehen einfach ein schönes T-Shirt und eine normale Hose an

Bild zum Beitrag

Vielleicht mit einem schwarzen Pullover noch wenn es zu kalt ist, Mit all black fits kannst du nichts falsch machen

- (Kleidung, Style, Fashion)

Viel Haut zeigen, einen nicen Rücken und lange Beine, eins meiner typischen Cluboutfits

m23

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon immer viel früher dran als andere!
 - (Kleidung, Style, Fashion)

LoverBoy44  07.02.2025, 22:48

Die hose ist noch viel zu lang für meinen geschmack

microskirtboy05  07.02.2025, 23:50
@LoverBoy44

Ist sie auch, aber noch höher ist die Löschfrequenz der GF Mods auf meine Beiträge. Ich kann hier weder schreiben noch zeigen was ich will bzw. Fakt ist und muß immer mit angezogener Handbremse posten........ 😭😭

LoverBoy44  08.02.2025, 00:00
@microskirtboy05

Das ist doof, können uns gerne anfreunden und gegenseitig uns über diese themen austauschen wenn du willst

LoverBoy44  08.02.2025, 00:17
@LoverBoy44

Die mods übertreiben aber find ich wirklich mit ihrer überwachung usw