Was zieht man am besten bei der offiziellen Verabschiedung in der Schule an(Mädchen)?

3 Antworten

Hallo :)

Also, ich würde die Kombination aus beiger Chino/Stoffhose, dunkelblauem langärmligem Jeanshemd (am besten etwas aufkrempeln, das sieht lockerer aus) & schönen Schuhen empfehlen.. ähnlich gut wäre auch 'ne gern karierte kurzärmlige Bluse über einem am besten weißen Langarm-Shirt oder ein weißes Langarm-Shirt zu einem schwarzen Blazer & einer Jeans (ohne Löcher & irgendwelche Abnutzungsstellen).. das wäre alles m.E. altersentsprechend & auch zum ANlass passend..!

Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte & wünsch' schon mal alles Gute..,!

Zieh eine Jeans und eine Bluse oder ein Schickes Shirt an. Entscheide einfach an dem Tag nach Lust und Laune. ;)