Was zieht man als Frau in einer Oper an?

3 Antworten

omg gehst du in die Oper??😍😍😍🥰🥰🥰 Ich wünsch dir viel spaß😍💞❤️💕💘💞 ich würde an deiner stelle eine schicke kleid oder rock anziehen und hohe schuhe. Bloß keine hose, turnschuhe, jogginghose, sweatshirt oderso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexy sein hat weder Alter noch Jahreszeit💄♀️forever sexy🤭
Water289
Fragesteller

Das ist ein Theater in einem kleineren Ort. Macht man sich da trotzdem schick mit Kleid? Möchte nicht overdressed sein

12dec  27.12.2023, 20:25
@Water289

NATÜRLICH!!!!!! Das ist dein moment. Mach dich hübsch bitte, danki🥰🤗 ich bin aufgeregt für dich🤭 ich wünsch euch super viel spass!!! Wenn du magst schicke paar outfit ideen und wir können dir dabei helfen.

Du musst nicht, wie es laut Klischee gilt, unbedingt im Kleid dort auftauchen. Als Frau bist du auch im schwarzen Hosenanzug und weißer Bluse mit zusammengebundenen Haaren passend gekleidet.

Heutzutage darf man da sogar in Jeans und Turnschuhen hingehen.

Ich empfehle aber elegantere Kleidung.