Ist dieser Rückenausschnitt angebracht für eine Oper?

4 Antworten

Für eine Kulturveranstaltung wie einen Operbesuch empfinde ich das Kleid als zu aufreizend.

Ahhhlangeweile
Fragesteller

Das habe ich auch erst überlegt. Vorne ist es jedoch elegant ohne bis oben hin mit Stoff, weshalb ich den Rückenauschnitt wohl tragen werde. Danke dir

Ja ist es, eine Oper hat keinen stark geregelten Dress code. Ich war selbst dort und das geht vollkommen.

Stay elegant ~

Auch die Oper ist heutzutage nicht mehr die Oper; man sieht das schon etwas lockerer. Ich finde das Kleid toll. Da würde Carmen oder Lulu passen. Mit diesem Kleid wirst Du Deinen Rosenkavallier fester an Dich binden.