Was zieht ihr heute morgen an auf dem Weg ins Büro und was tragt ihr im Büro?
9 Antworten
Ich habe heute zu meiner Winterjacke und schwarzen Schuhen wieder mal fast genau das an, was ich auf meinem Profilfoto getragen habe - und fühle mich super: Ich trage ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert. Heute trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu den erwähnten schwarzen Schuhen und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt übrigens auch auf der Arbeit durchaus ;-)
Jacke für den Weg, im Büro einfach ein T-Shirt solang die Temperaturen noch im zweistelligen Bereich sind. :D
Hose eigentlich immer eine Cargohose.
Wenn's kalt wird gerne auch einen Hoodie und eine Winterjacke.
eine ordentliche Jeanshose, einen eher dünnen, relativ eng anliegenden Pullover und für den Weg drüber eine kuschelige Winterjacke.
nachher werde ich mir meine rote Pamy anziehen. das ist so eine Jacke etwa im Parka Stil,. aber ohne Kapuze, mit einem umgeschlagenenenen Kragen und aufgesetzten Taschen. aus glänzendem leuchtend roten Stoff mit einem bordeauxfarbenenen Innenfutter.
von unten nach oben
- schwarze Buffalo Classic low
- weiße Tennissocken
- bordeauxrote Thermo-Leggings von Nike
- weißes Rollkragenshirt, sieht man nur den Kragen
- schwarzer Fleece Hoodie von adidas mit weißen Streifen an den Ärmeln
m / fortgeschritten
Den Kolleginnen gefällt es, für eine musste ich die Leggings gleich nachbestellen
klar etwas ausgefallen, ist meinem Chef total egal, er schätzt meine Arbeitsleistung und die Klamotten sind ja trotzdem ordentlich. Ich komme auch mit den Öffis, alles kein Problem

Ist das eine Männer Leggings? Sie sollte bis in die Taille reichen, sonst fühlt es sich komisch an beim Bewegen. Das Outfit ist konsequent. Ich kombiniere gerne Jeansröcke dazu.
Nein, eine Damen-Leggings, was immer das auch heißen mag. Ja, sie hat einen hohen Bund (High-Waist) mit Kordelzug. Mir gefällt das Outfit, 3 Farben.
Es ist ein typisches Fahrradfahrer Outfit , also alles andere als ungewöhnlich, falls das jemand denken sollte. High Waist mit Kordelzug ist perfekt. So gehe ich auch draussen klettern, wenn ich mit dem Rad zum Klettergebiet fahre.
Ich trage heute im Büro einen schwarzen knapp knielangen Bleistiftrock, eine weiße Bluse, eine hautfarbene Feinstrumpfhose und schwarze Pumps
Trage einen schwarzen wadenlangen dauenmantel
Was trägst du für ne Winterjacke?