Was zieht ihr bei der Kälte an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jacke/Mantel 76%
Zwiebellook 24%
Bleib zu Hause 0%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwiebellook

Klassischer Zwiebellook aus mehreren dünnen Schichten, die man drinnen wieder ausziehen kann bei Bedarf 👍

Und lieber eine Schicht mehr als zu wenig, bevor man sich den Arsch abfriert. Die Temperaturen sind echt nicht mehr menschlich.

Jacke/Mantel

durchaus aber auch mal zwiebel... wobei Jacke oder mantel dabei nicht ausgeschlossen ist.

Zwiebellook

Damit man sich Temperaturschwankungen besser anpassen kann

Jacke/Mantel

Ich habe eine dicke Jacke, damit friert man nicht direkt. Nur wenn man mehr als 2 Stunden unterwegs ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Jacke/Mantel

Eine dicke Jacke.

Selten auch mal Zwiebellook.