Was zieht ihr an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans und weisses weites t shirt oder kurze hose und pulli

Am besten immer grosse sachen 😉

Eine tarnhose und einen schwarzen pollover dazu normale Schuhe eigentlich hätte ich noch Militär Stiefel die sind aber kaputt.

ILOVESHE863
Fragesteller

euda welche schule gehst du?

Fenris244  17.06.2023, 15:02
@ILOVESHE863

In keiner mehr obwohl ich eigentlich müsste aber ich fange wahrscheinlich bald eine Ausbildung oder so an damit die mir nichts mehr anhaben können mit strafen oder was auch immer.

ILOVESHE863
Fragesteller

im sommer auch schwarzen Pulli und stiefel und lange Tarnhose?

Alles, was in Richtung Gothic geht oder mindestens schwarz ist.

A Lederwix in der Schul a ab und zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans und Tshirt.. mal nen Kleid.. mal nen Rock.. sowas..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

ILOVESHE863
Fragesteller

In der Steiermark sind am Land fast alle Christlich. Deshalb sonntagsgewand