Was zieht frau auf einem Metal-Konzert an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie du auch sonst rumläufst, denn innere Werte zählen!Aber wenn du wissen möchtest, was typisches Metaller-Outfit ist, wurde schon alles gesagt;)

kommt drauf an, was dein kleiderschran hergibt! ich würde schwarze lange stiefel aber solche ohne absätze... ne schwarze hose und nen schwarzes oder rotes mittelalterliches oberteil anziehen, vielleicht auch eher nur n top. kommt drauf an, wenn du auffallen willst, geh in bunten farben!!!

Egal. Du bist egal. Deshalb ist auch die KLeidung egal. Auf nem MEtal Konzert gehts um Metal. Zieh dich einfach wie immer an. Das interessiert keine Sau.

ICh würde ein T-Shirt von einer Metalband (Metallica, ....)anziehen falls du eines besitzt, wenn nicht irgendein dunkles (am besten schwarzes) T-Shirt oder Pullover. Dazu eine schwarze Hose oder Jeans, natürlich mit vielen vielen kleinen und großen Löchern ;-) Metalmäßig halt... Bei den Schuhen am besten eine Art "Springerstiefel". Dazu passen natürlich auch sehr gut, offene lange Haare zum "Headbangen" :-)

Ganz egal, am besten schwarz oder ein Bandshirt, falls du dich auch sonst so kleidest. Aber wenn nicht, dann sei einfach du selbst. Auf jeden Fall: geniess es \m/. Die Band ist live echt genial.