Was zieht frau auf einem Metal-Konzert an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie du auch sonst rumläufst, denn innere Werte zählen!Aber wenn du wissen möchtest, was typisches Metaller-Outfit ist, wurde schon alles gesagt;)

Ganz egal, am besten schwarz oder ein Bandshirt, falls du dich auch sonst so kleidest. Aber wenn nicht, dann sei einfach du selbst. Auf jeden Fall: geniess es \m/. Die Band ist live echt genial.

kommt drauf an, was dein kleiderschran hergibt! ich würde schwarze lange stiefel aber solche ohne absätze... ne schwarze hose und nen schwarzes oder rotes mittelalterliches oberteil anziehen, vielleicht auch eher nur n top. kommt drauf an, wenn du auffallen willst, geh in bunten farben!!!