Was ziehen Eltern bei der Firmung an?

7 Antworten

Super danke für Eure schnellen, tollen Antworten! =) Ich denke es wird die Variante der schwarzen Röhrenjeans mit der farbigen Bluse und einem schwarzen Blazer!! Danke nochmal und ganz ganz liebe Grüße!

eventuell auch ein kleid,rock,bluse, ja blazer.. oder ein mantel..(bei dem wetter) wäre auch okay.

also im Mittelpunkt stehen ja die Kinder, deswegen muss man sich eigentlich nicht übertrieben anziehen, sonst ist man eh nur overdressed. aber ein bisschen schick kann natürlich nie schaden, nicht das es dem kind dann peinlich ist wenn seine eltern total verhauen in die kirche gehen. ich würde vorher mal baden / duschen mir die haare machen, fingernägel schneiden und zum anziehen.. auf keinen fall einen zu kurzen rock oder zu großen ausschnitt ausser sie sehen echt gut aus, dann werden sämtlich freunde von ihm neidisch... wenn nicht einfach schwarze enge röhrenjeans und 'ne bluse dazu wie du schon meinstest meine liebe

einen Blazer würde ich noch empfehlen, sonst wäre alles ok. Man kann als Eltern zur Firmung von einem Köstüm über Hosenanzug alles tragen wenn die Kleidung farblich gut abgestimmt und ordentlich ist

übertrieben schick is nich nötig.

Scwarze Röhrenjeans mit der roten Bluse find ich super =) Würd aber auch noch den Blazer dazu tun.