Was ziehe ich auf meinem Klassentreffen an

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit anzug würd ich auf keinen fall hingehen - außer ihr treffts euch in einem schicki-micki local ;) ich würde sagen, zieh dich locker an. nicht das abgetragenste was du hast, aber jeans und pullover sollten reichen. event. gehts auch etwas schicker wenn du dich dann wohler fühlst, aber anzug ...nein.. ;)

ok, und was sagt ihr zu Hemd, Jeans und Sakko mit Ärmelpatches

0

nix, so gehts schneller beim GangBang

LAAAAACH hammmer Antwort ;O))

0

Ich würde mich ganz normal anziehen. Bisschen schicker als normal aber nicht so übertrieben mit Anzug.

hmmm wir gehen auch in ein schickes restaurant....trotzdem ohne Anzug???

0

Also ich würde mich "locker" anziehen. Kein Anzug oder so. Zieh dich einfach normal an oder bist du früher im Sacko zur Schule?

nein bin ich nicht..... ;O))

0

nichts schmuddliges, aber auch nichts extravagantes...

Was möchtest Du wissen?