Was zeichnet den koreanischen fashion style aus?

3 Antworten

Minimalistisch aber die kleinen Details stimmen. Die Farben sind oft simpel gehalten, also keine knalligen Farben. Die Klamotten einzeln kann man für viele Outfits nutzen, da diese nicht besonders auffallen. Manche Sachen sind oversized. Oft kommt es aber dann auf die kleinen Details an, wie die Hose geschnitten ist, wie sie hochgekrempelt ist, wie das Shirt in die Hose gesteckt wird.

Also die Basics beibringen kann man nicht. Du könntest dich an den Style inspirieren, Fotos angucken und selber ausprobieren. Somit könntest du deinen eigenen Style finden, ohne andere zu kopieren

Minimalistisch in nicht zu kräftigen Farben, oft auch oversized und lange Röcke sind auch beliebt (habe auch Leute gesehen die das “Oma Fashion” nennen, denke aber anders haha)

David500
Fragesteller

Was bedeutet minimalistisch in diesem Zusammenhang?

YuiARMY  11.10.2020, 21:12
@David500

ich sah oft zb. hellere farben wie pastell, beige, weiss, einfache tshirts usw. du kannst ja mal auf youtube nach “CozyDay 코지데이” schauen, ich glaube der stil von diesem kanal representiert den koreanischen stil sehr gut!