was würdet ihr zuerst machen?

7 Antworten

Dann 2

Dann 4

Dann 3 (das Baby zu beruhigen braucht am längsten und wenn man das andere vorher schon macht, weil das schneller geht, halte ich es für sinnvoller)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt

Wenn das alles gleichzeitig passiert, würde ich mich auf den Boden legen und heulen.

Spaß beiseite, 4 1 3 2 (Nummer zurückrufen)

Erst würde ich den Teekocher runternehmen, dann würde ich mich um das Kind kümmern, anschließend würde ich das Telefon abnehmen und dann dem Hund das Kissen wegnehmen.

:)

Teekessel runter nehmen, Telefon auflegen, Kind hochnehmen und dann dem Hund das Kissen wegnehmen.
Oder zu erst das Kind hoch nehmen und die anderen Dinge halt mit dem Kind auf den Arm erledigen.