Was würdet ihr verstehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an, entweder is es etwas das diese Person weiss aber nicht sagen darf und man es deshalb selber rausfinden muss. Man kann es aber auch so verstehen dass diese Person es einfach nicht weiss oder zu faul ist

FloJ02
Fragesteller

Faul ist sie nicht, ehr Hyperaktive. Und sind beste freunde.

Die Person kann keine weitere Auskunft über irgendeine Frage geben kann, die du gestellt hast. Sie/er rät dir, mit der Person, die du fragen wolltest (möglicherweise die Person, über die es in der Frage ging), direkt zu reden.