Was würdet ihr tun, wenn ihr so einen Zettel an eurer Windschutzscheibe vorfinden würdet?
19 Antworten
Anzeige erstatten. Eventuell findet sich der oder ein anderer Zeuge. Ist schon dreist.
der Dünnschiss wandert derzeit wieder überall im Netz rum,
soll "angeblich" jemand aktuell an seinem Auto vorgefunden haben;
hatte in den frühen 80ern schon exakt gleiches Bild in meine Sammelmappe mit dummen Sprüchen und Co. gehabt - gibt viele ähnliche davon
Kannst das schon mal irgendwo gesehen im Internet das ist natürlich asozial aber irgendwo auch witzig also aber natürlich nicht rechtens sollte man nicht machen.
Ich glaube ich würde darüber lachen wenn der Schaden im Rahmen wäre
ich bin selbstständig und hatte ein Ladenlokal direkt gegenüber der Polizei, das geschäft war sehr beliebt und bekannt, eines Tages kommt die polizei rein und sucht mich
es war ein junger mann leicht gegen mein auto gefahren ohne irgend einen kratzer zu hinterlassen, er ist freiwillig zur polizei und hat es gemeldet
verwundert hatte mich nur, da mein auto mein privatfahrzeug war und damit keine geschäftsadresse vorhanden, die netten herren von der polizei kannte mich und meine auto aber vom sehen
an meinem auto war keinerlei schaden, fand ich aber schon toll, so verhält sich nicht jeder
Ich habe vorne und hinten eine Dashcam drin. Die läuft auch, wenn ich z.B. auf einem Supermarkt Parkplatz stehe. Ich schau mir das Video an und dann habe ich Modell, Farbe, Person und Kennzeichen. Dann erstatte ich Anzeige.