Was würdet ihr tun, wenn ihr sehen würdet, wie ein Mann eine Frau vergewaltigen will?
10 Antworten
Was ich mit dem Typen machen würde, kann ich hier nicht niederschreiben, ohne gebannt zu werden. Ich kann nur sagen, Rücksichtsvoll wäre ich zu so jemandem ganz sicher nicht.
Kommt immer auf die genaue Situation an... Wird die Frau nicht vergewaltigt werden, wenn ich zusätzlich mit nem Messer im Bauch draufgehe.
Möglicherweise greife ich physisch an, möglicherweise rufe ich die Polizei, möglicherweise mache ich andere Optionen..
Kommt drauf an.
Meine Stärke ausüben, ich möchte doch auch meinen Spaß haben ;)
Ne, Spaß... Ich würde die Frau in Schutz nehmen, ihr die Gelegenheit geben abzuhauen, während ich als Schutzschild stehe. Wenn es zu einem Kampf kommt, dann sei es so. Opfern würde ich mich jedoch nicht, denn mein Leben braucht potenziel jemand anderes (Ja, du L. Ich weiß, dass du das liest😘).
Wenn sonst andere Erwachsene in der Nähe sind, würde ich schnell ihnen die Situation erklären und hoffentlich dazu bringen mitzukommen.
- Erstmal abwägen , dich nicht selber in Gefahr bringen
- Dann einschreiten und gleichzeitig nach Möglichkeit andere Menschen zusammen rufen..
- Und dann erst Hilfe verständigen, die 110
Draufhauen bis die Person sich nicht bewegen kann.