Was würdet ihr tun wenn ihr euren Freund Donnerstag angerufen habt und direkt die Mailbox rangeht und er noch nicht zurückrufen hat (er ist in Spanien)?

5 Antworten

Komisch, in deiner ersten Frage schreibst du:

Meine Freundin hat mich angerufen da ich im Urlaub bin. Aber es ging die Mailbox ran denn ich hatte meine sim Karte raus genommen und ihr es nicht gesagt hab. Sie hat es nur ein einziges Mal versucht und da kam halt die Mailbox und danach probierte sie es nicht weiter auch nicht auf einer anderen Plattform und wartete bloß

Also entweder bist du schizophren oder das is einfach Paulanergartn.

Ganz einfach:

Ich würde den lieben Gott einen alten Mann sein lassen und ansonsten die Lage nützen und die Tage bis zur Rückkehr meines Freundes so richtig genießen!

Was sonst!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Einfach auf seinen Rückruf warten und bis dahin mein Leben leben.

Havvvv  05.04.2025, 01:26

hab Angst das er vielleicht seine sim Karte rausnahm um Kosten zu vermeiden und er dann sauer wird das ich es nicht auf WhatsApp versucht hab

Jdjdjkd736 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 01:21

Nicht nochmal versuchen? Weil er soll nicht denken ich interessiere mich nicht oder mach mir keine Sorgen

Ich habe deine Fragen jetzt bestimmt schon zum fünften mal gesehen. Versuch ihn einfach den Urlaub genießen zu lassen und warte bis er sich meldet.

Havvvv  05.04.2025, 01:24

Nicht nochmal versuchen? Weil er soll nicht denken ich interessiere mich nicht oder mach mir keine Sorgen

hab Angst das er vielleicht seine sim Karte rausnahm um Kosten zu vermeiden und er dann sauer wird das ich es nicht auf WhatsApp versucht hab

moonymx  05.04.2025, 01:26
@Havvvv

Man kann deine anderen Fragen auch sehen und da hast du aus der Sicht deiner "Freundin" geschrieben. Ergibt null Sinn.

ich würde mir eine neue nummer holen und seine ganzen sachen rausschmeißen 👍