Was würdet ihr tun wenn ihr das Death Note in besitzt habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider zu spät, aber ich hätte meine Oma eher erlösen können von ihrem Leid. Und vielleicht hätte sie dann einen nicht so schmerzvollen Tod erleiden müssen.

Es zurück geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

JoachimQQ
Fragesteller

Ja stimmt würde ich auch einmal angefasst kann man den Shinigami sehen aber wenn man jemanden rein schreibt ist es dann zu spät. Kappi.

Meinen vollständigen Namen reinschreiben. Wenn ich es verlieren sollte, weiß der Finder, wem es gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Es auf gar keinen Fall benutzen. Aber wahrscheinlich behalten und aufbewahren um zu vermeiden das der Shinigami es sonst an jemand anderen weiter gibt der es benutzen würde oder vielleicht sogar denn selben falschen Weg einschlagen würde wie Light. Und dann um ganz sicher zu gehen es nach einiger Zeit vernichten durch verbrennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hallo!

Ich würde es entweder dem entsprechenden Shinigami zurückgeben oder zerstören. Eine Verwendung des Death Notes würde für mich nicht infrage kommen.

Liebe Grüße!

JoachimQQ
Fragesteller

Same man hat dann eher wenige Monate zu leben 😮‍💨 wenn ein Polizei oder FBI nach dir sucht 😂