Was würdet ihr tun wenn ihr als Frau dringend pinkeln müsst aber kein Klo in der Nähe ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, da Du ja wahrscheinlich darauf stehst, könnte sich Frau schon für "in die Hose" entscheiden. Natürlich nur, wenn sie etwas von Dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also lieber sieht mich jm als das ich mich einsaue... einfach jm mitnehmen der die Gegend absichert ;) jetzt wo es Richtung Winter geht wird es ja auch schnell Dunkel, also alles recht praktisch für die wildpinkler unter uns^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor ich mir in die Hose mache, das deutlich peinlicher ist, hocke ich mich lieber hinter den Baum und riskiere dabei beobachet zu werden. Ist doch etwas ganz natürliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich würde ich mich auf keinen Fall einnässen. Wie peinlich ist das denn. Ich wäre entweder hinter die Hütte gegangen oder hinter einen Baum. Da Mädchen in die Hocke gehen, um zu urinieren kann man dabei unmöglich viel sehen. Unter Umständen hätte ich das andere Mädchen gebeten, sich hinter mich zu stellen, um die Sicht zu versperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakonasz
14.02.2016, 23:14

Viel sehen kann man schon, den Hintern und vielleicht noch mehr, wenn man die Hose wieder hoch zieht

0

Wenn ich mich hinsetze, sieht es vielleicht einer, wenn ich den Rest des Tages mit einer nassen Hose rumlaufe, dann sehen es alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bitte! Frauen dürfen in Not genauso ein Bäumchen suchen wie Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgart87
11.11.2015, 19:59

Klar ich hätte jetzt auch kein Problem damit :D 

0

Einfach hinter den Baum gehen, wer sieht einen schon wenn man im dukeln im Busch hockt, und wenn man doch gesehen wird juckt es doch eh keinen ob du da pisst oder Pilze sammelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich anpinkeln find ich viel schlimmer , als wenn jemand kurz meinen Popo sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stuttgart87
11.11.2015, 20:02

Ab wann würdest du das "Risiko" eingehen? 

0
Kommentar von feldengut
11.11.2015, 20:03

Eigentlich ab da wenn ich dringend muss ;)

1

Was möchtest Du wissen?