Was würdet ihr tun, an meiner Stelle?

1 Antwort

Hey,

diese Antwort wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen, aber sie kann dich motivieren und dir Hoffnung geben:

Man merkt, dass du eine ehrgeizige Person bist. Du versuchst dein Bestes und versuchst nicht aufzugeben - etwas, was nicht alle Menschen schaffen und eine gute Eigenschaft an dir ist!

Du willst deine Ziele erreichen und arbeitest daran. Und ja, der Weg kann lang und mühsam sein. Es gibt Höhen und Tiefen. Es läuft nicht alles glatt. Aber du machst weiter. Und ich bin mir so gut wie sicher, dass du deine Ziele eines Tages erreichen wirst!

Magst du Zitate und Sprüche? Ich mag es gerne, mir ab und zu welche durchzulesen. Sie können dich motivieren, dir Kraft geben und spiegel das Leben wieder. Hier sind ein paar, extra für dich:

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ - Walt Disney

„Erfolg ist eine Treppe, keine Tür.“ - Dottie Walters

„Erzähle niemanden deine Pläne, zeige ihnen nur deine Ergebnisse.“ - Unbekannt

„Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es erfahren gilt.“ - Oscar Wilde

„In jedem Menschen ist die Sonne. Man muss sie nur zum Leuchten bringen.“ - Sokrates

Denk mal drüber nach.

Alles Gute dir!

-Volonaider