Was würdet ihr mit 100Millionen machen?

3 Antworten

Als erstes würde ich mir wahrscheinlich alle meine Wunschspiele und den heftigsten PC kaufen, den man bekommen kann kaufen. Also nächstes würde ich das Geld aber wohl schlau anlegen.

Erst einmal eine eigene Immobilie kaufen. Dann würde ich meiner Familie und ein paar auserwählten Freunden Geld Geben. Auf Arbeit anrufen und sagen dass ich erst einmal unbestimmte Zeit ausscheide und danach wohl nur noch 15-20 Stunden pro Woche arbeite.

Später dann einmal auf jedenfall mehr Immobilien kaufen und vermieten

Erstmal gar nichts, außer ne Immobilie samt Einrichtung kaufen und was meiner Familie geben.