Was würdet ihr mir raten, wenn ich bald die Schule wechseln muss (bin nervös)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich selber habe vor 1 1/2 die Schule gewechselt und war auch sehr aufgeregt/nervös was total normal ist. Ich habe direkt am ersten Tag Freunde gefunden mit denen ich immer noch befreundet bin.

Viel Spaß und Glück in deiner neuen Schule

Zu wenig Infos. Da wo ich zuletzt die Schule gewechselt habe, waren praktisch alle Klassenkameraden neu in der Schule (berufl.) Gymnasium. Ging also allen so.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung