Was würdet ihr machen, wenn ihr von Aliens entführt worden wärt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Es verheimlichen 56%
Es erzählen 44%

3 Antworten

"ihr wacht auf und denkt es war nur ein Traum"

Wenn ich denke ich hab nur geträumt, gehe ich auch nicht davon aus, dass ich irgendwelche Beweise auf meinem Handy finden werde.

Ich glaube nicht, dass jemand meiner Bekannten solch einen Traum für verrückt halten würde. Da hab ich schon viel beklopptere Sachen geträumt.

Es erzählen

Ich würde es erzählen, entweder würde die Person es mir glauben oder eben nicht. Es könnte dann einfach ein dummer Witz von mir sein, wenn die Person mir nicht glaubt.

Es erzählen

ich würde in der Arbeit bescheid sagen

da bekomme ich bestimmt länger frei