Was würdet ihr machen wenn ihr in so eine Situation seid?
Bin in der 9 Klasse und wurde von einem 10er angesprochen das ein Mädchen( auch aus der 10) mich hübsch findet. Ich kenne das Mädchen auch.
Wurde schon öfters damit veräppelte und hab ihn auch gesagt das ich es nicht klauben kann aus solchen Gründen. Hab ihn auch gefragt warum sie es nicht selbst zu mir sagt daraufhin meinte er das sie schüchtern ist.
Was würdet ihr machen wenn ihr an der gleichen Stelle steht würdet.
Ich habe vor wenn die Ferien vorbei sind wollte ich ihn mal fragen was ich mit der Erkenntnis machen soll.
Danke schonmal in voraus für die Antwort.
3 Antworten
Verlass dich auf deine bisher gesammelte Erfahrung:
- Solange das Mädel aus der 10er nicht von sich aus Kontakt zu dir aufbaut (persönlich, real - nicht via Whatsapp/ email/ Social Media/ Briefchen in der Schule) kann(!!!!) dahinter tatsächlich ein "prank" stecken.
Sie soll also angeblich schüchtern sein? Tja, das ist dann eben so.
Ruhig verhalten und abwarten. Das ist besser als sich zu blamieren, nur weil schon wieder jemand den "Verkuppel-Prank" abgezogen hat.
Ist mir damals in der 8. passiert. Es war mir so peinlich als mein damaliger Schwarm dann in der Pause zu mir kam, nach dem "angeblichen Liebesbrief" fragte - und dann sagte "Tut mir leid, das ist nicht meine Handschrift, ich war das nicht".
Es kann stimmen, es kann aber auch sein, dass er dich oder sie einfach nur ärgern will.
Wenn du sie interessant findest, dann frag sie einfach, ob sie nach der Schule mal Lust auf ein Eis hat und gib ihr deine Nummer. Wenn nicht, dann halt nicht 😁
Sprich sie an, wenn sie dir gefällt