Was würdet ihr machen, wenn ihr eure 16- jährige Tochter mit Schnuller und Kuscheltierchen im Bettchen finden würdet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke das ganze wird ein Spaß gewesen sein. Anders könnte ich mir das nicht vorstellen. Sonst würde ich euch dringend raten einen Psychologen mit einzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuscheltiere sind noch okay, aber Schnuller ist nicht normal. Ich würde ihn ihr wegnehmen und ein ernsthaftes Gespräch führen. Auch über den Usernamen hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitchySarah
05.02.2017, 21:50

was? :(

0
Kommentar von Kimmy1993
05.02.2017, 21:54

da schließe ich mich an!

1

Schnell wieder die Tür von außen zumachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Internet, dort findest du sicher Gleichgesinnte und Erklärungen.

Und schäme dich nicht dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also auf jedenfall das gespräch mit ihr suchen es muss jja einen grund dafür geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

Schnuller u. Kuscheltierchen harmlos, nur plötzlich ein fremder Kerl in ihrem Bett  würde mir Sorgen machen:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?