Was würdet ihr machen wenn ihr die zeit anhalten könntet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du im Sinne von "pausieren", so dass alles still steht nur ich kann mich bewegen?

Ich hoffe nicht, dass das möglich ist. Ansonsten käme definitiv meine perverse Seite durch :D

  • In einem Geschäft alle Frauen nackt ausziehen und dann auf "Play" drücken
  • Eine heiße Frau in Leggings einfach rimmen
  • Einer heißen Frau das Höschen klauen
  • In Wohnungen von Bekannten mal das Schlafzimmer etwas durchsuchen
  • ...
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Gar nix. Sonst wird es ja langweilig wenn die Zeit stehen bleibt.

Ich würde mein Leben, damit verbessern.

Schlafen. Kuscheln im bett. Ich bin müde🛌🏻