Was würdet Ihr machen wenn ihr 2 Jugendliche beim...

12 Antworten

wenn du jemanden siehst,der eine straftat begeht welche auch einen anderen menschen schadet...dann ist es sehr löblich wenn du die polizei rufst oder zum bademeister gehst...aber cannabis zu rauchen schadet wenn überhaupt nur der person die raucht...und dies weniger als alkohol...vielen menschen hilft cannabis als schmerzmittel oder relaxan oder gegen anfälle...es gibt noch viele weitere medizinische anwendungsbereiche...informier dich doch bitte über die dinge genauesten bei verschiedenen quellen bevor du dir eine meinung bildest...;)

Ist zwar schon lange her die Frage, aber bin auch deiner Meinung: nur unter Cannabiseinfluss schwimmen zu gehen kann auch für andere Badegäste gefährlichER sein. Das Unfallrisiko steigt ein wenig aber wer mag es nicht bekifft schwimmen zu gehen :-)

(

0

Meine persönliche, ehrliche Meinung... O.k. - nein, ich hätte sie auch nicht darauf angesprochen und - so lange sie "nur" selbst kiffen und nicht dealen - wird es die Polizei auch nicht interessieren. Leben und leben lassen - jedenfalls so lange, wie kein Unbeteiligter geschädigt wird.

DH - vielleicht war es auch nur eine Selstgedrehte, woher weiss ein 14-jähriger was ein Joint ist und wie das riecht? Geht ja nur, wenn er/sie selber gekifft hat.

0

Ich bezweifel, dass sie gewalttätig geworden wären. Das sind Kiffer man ^^

Cannabis Konsum den Eltern sagen

Hallo meine Eltern wissen ab heute das ich Cannabis Konsumire, wegen einer Anzeige von der Polizei, jedoch habe ich gesagt das ich das nur gemacht habe weil wir immer wider Familien probleme haben. Jedoch stimmt das nur zu einem Teil, ich Konsumire Canabis weil ich eifach die Realität vergessen kan um abzuschalten, um einfach in meiner eigenen Welt zu sein. Ich selbst würde im Monat nur 5g kaufen aber das problem ist meine Kollegen die haben immer bei sich und dadurch komme ich jeden tag an den Joint.

Was ist eucher Rat dazu, sollte ich den Eltern gestehen das ich nicht nur wegen diesem Streit einmal gekifft habe sondern jeden tag es mache und ich auch nicht einfach aufhören möchte, wie würdet ihr darüber reagiren wen eucher Sohn zu euch kommt und das euch sagt.

Noch vorweg meine Eltern hassen Rauchen und jegliche Droge bis auf einbisschen Alkohol und ich sollte eigendlich bis 18 Jahre 2000Fr bekommen wen ich nicht rauche.

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Hat jemand gute ideen für eine Einleitung einer Erörterung?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Erörterung, die ich bald abgeben muss. Mein Thema ist Gründe und Argumente warum Jugendliche rauchen. Ich weiss nicht wie ich die Einleitung schreiben soll, wäre echt lieb wenn ihr ein paar Ideen hättet und mir helfen würdet. :)

...zur Frage

Jugendliche rauchen Gras im Fahrrad Keller was tun?!

Hallo bei uns im Fahrrad Keller Raucher immer wieder Jugendliche Gras hab sie grad fast erwischt weil alles gestunken hat. das Problem ist eigentlich das sie das Fenster immer offen lassen dann zum Lüften so kann jeder fremde einfach einsteigen und zu den Kellern bzw auch zu den Wohnungen gelangen.desweiteren legen Sie immer die Joint und kippen Stummel oben auf die Kabel Rinnen wo die ganzen Elektro Kabel entlang laufen und mein Fahrrad Ständer haben sie auch schon kaputt gemacht . Sie können jederzeit rein weil der General Schlüssel überall aufsperrt ich vermute es sind Nachbarn paar Häuser weiter. Was soll ich tun bzw wie soll ich mich verhalten war ja selber mal jung dennoch sollen sie das Zeug woanders rauchen gehen . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

2 fragen! schwimmbad einbrechen/supermarkt Dach

Hey Ich und paar Freunde haben vorkurzem gesehn wie paar Jugendliche in ein Schwimmbad eingebrochen sind (also über den Zaun drüber geklettert) und jetzt haben meine Freunde vor das auch zu machen, weil das sicher lustig ist meinen sie. Die Frage: was wäre die Strafe wenn wir (oder die, ich mag glaub ich nicht mit) erwischt werden? Ist in einem Schwimmbad irgenteine Kamera? Oder sind da wachleute? Wasser ist ja immoment eh nicht drinnen da ja Februar ist, was genau die da machen wollen keine ahnung! Und noch eine frage... wenn man auf ein Supermarkt Dach klettert... und sie da einen erwischen... was passiert da? Weil das haben wir 1 mal gemacht... weil dort hinten eine Leiter war und irgentwer die Idee hatte man könnte da doch dann rauf... Danke für Antworten Lg Chloe :)

...zur Frage

Wie in einem Schwimmbad verhalten?

Ja, ich hab mich mal wieder in die Ecke gemalt. Folgende Situation: Ich und ein paar Brudis von mir wollen in ein Schwimmbad fahren (so ein richtig professionelles). Die Brudis waren alle noch nie in so einer Einrichtung, und da ich der inoffizielle Deutschlandexperte bin erwarten jetzt alle von mir dass ich die Sache manage. Der Haken: Ich war auch noch nie in so was. Besonders fies: Ein anderer Brudi der sich da auskennt wollte eigentlich mit, musste jetzt aber absagen und hat dann noch so einen Satz vom stapel gelassen a la "macht einfach genau das was notsure auch macht, alles voll kein Problem." Toll. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon zulange gewartet und jetzt konnte ich die Sache auch nicht mehr ohne Gesichtsverlust zugeben. Ihr erahnt das Problem. Jetzt wäre es nett wenn mich jemand der sich auskennt mal virtuell durch das Prozedere führt. So schwer kanns ja jetzt auch nicht sein. Ich habe mal ein paar Eckpunkte aufgeschrieben die mir noch nicht ganz klar sind: Wie wird man kontrolliert beim reingehen? Also erstmal kauft man eine Karte, dann geht man durch so ein Drehkreuz. Kommt danach noch mehr Kontrollen, wie in Fußballstadium oder so? So richtig mit Metalldetektor? Darf man überhaupt Flaschen mit reinnehmen? Gibts irgendwas was man nicht mit reinnehmen darf? Essen? Ist es Pflicht diese Badeschuhe tragen? Oder diese Wasserhüte? Duschgel. Ich hab immer was wo 3in1 draufsteht (haare, körper, ???). Ist das ok oder muss man was bestimmtes haben? Kontrollieren die das beim reingehen? Muss man sich die Haare waschen wenn man reingeht? Wenn man rausgeht auch? Beide male mit Shampoo? Wie lange duscht man sich? Muss man überhaupt selber Shampoo mitbringen? Gibt es einen FKK Bereich oder so? Ist Badezeug überhaupt Pflicht? Also ich hoffe doch. Wo lässt man seine Kleidung? Vermutlich wie beim Sport in einem Spind ne bin ja auch nicht blöd, aber wo tut man dann den Schlüssel hin? Oder ist das dann ein Zahlenschloss? Wie ist das in der Umkleide, kann ich mir das wie beim Schulsport vorstellen? Anderes Thema: Schamhaare. Körperbehaarung (Burst, Bein etc.) Also ich rasiere mich nur im Gesicht damit ich nicht wie der letzte Terrorist aussehe. Woanders habe ich mich noch nie rasiert und das zeigt sich entsprechend. Was wird da erwartet? Ich vermute mal da gibt es jetzt kein Gesetz was zum rasieren zwingt, aber gibt es da irgendwelche allgemein akzeptierten sozialen Standards? Wie interagiert man mit dem anderen Geschlecht, ist das nicht voll peinlich wenn alle halbnackt rumrennen? Kann man sein Handtuch mit reinnehmen? Ich hab das gerne dabei. Gibt es beim Handtuch noch irgendwelche Regelungen? Was ist wenn einem kalt wird? Man, ich bekomme gerade so ein bissl angst vielleicht lasse ich die Sache doch lieber.... -_- Also ich fasse mal zusammen wie ich mir das sehr grob vorstelle: Man geht durch das Drehkreuz und dann durch eine wie auch immer aussehende Kontrolle. Dann kommt man in eine Herrenumkleide wie beim Sport auch, und zieht seine Schwimmsac

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?