Was würdet Ihr machen wenn ihr 2 Jugendliche beim...

13 Antworten

wenn du jemanden siehst,der eine straftat begeht welche auch einen anderen menschen schadet...dann ist es sehr löblich wenn du die polizei rufst oder zum bademeister gehst...aber cannabis zu rauchen schadet wenn überhaupt nur der person die raucht...und dies weniger als alkohol...vielen menschen hilft cannabis als schmerzmittel oder relaxan oder gegen anfälle...es gibt noch viele weitere medizinische anwendungsbereiche...informier dich doch bitte über die dinge genauesten bei verschiedenen quellen bevor du dir eine meinung bildest...;)

Ist zwar schon lange her die Frage, aber bin auch deiner Meinung: nur unter Cannabiseinfluss schwimmen zu gehen kann auch für andere Badegäste gefährlichER sein. Das Unfallrisiko steigt ein wenig aber wer mag es nicht bekifft schwimmen zu gehen :-)

(

0

Meine persönliche, ehrliche Meinung... O.k. - nein, ich hätte sie auch nicht darauf angesprochen und - so lange sie "nur" selbst kiffen und nicht dealen - wird es die Polizei auch nicht interessieren. Leben und leben lassen - jedenfalls so lange, wie kein Unbeteiligter geschädigt wird.

DH - vielleicht war es auch nur eine Selstgedrehte, woher weiss ein 14-jähriger was ein Joint ist und wie das riecht? Geht ja nur, wenn er/sie selber gekifft hat.

0

Ich bezweifel, dass sie gewalttätig geworden wären. Das sind Kiffer man ^^

Würdet ihr wollen dass es in eurer Stadt asbo gibt?

Asbo ist etwas das es nur in Großbritannien gibt. Wenn Jugendliche Mist bauen zb. Diebstahl. Also kleine Verbrechen können Sie anstatt in den Knast asbo einhalten. Man darf dann nachts nicht rausgehen. Nicht zu ungewöhnlichen Orten. Nicht zu unseriöse läden. Darf nicht mehr als 2 Personen in der Öffentlichkeit treffen.

Wärt ihr dafür? Ja oder Nein?

Wenn ja/nein warum?

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Hat jemand gute ideen für eine Einleitung einer Erörterung?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei meiner Erörterung, die ich bald abgeben muss. Mein Thema ist Gründe und Argumente warum Jugendliche rauchen. Ich weiss nicht wie ich die Einleitung schreiben soll, wäre echt lieb wenn ihr ein paar Ideen hättet und mir helfen würdet. :)

...zur Frage

ein muslimischer vater ist sehr wütend auf mich

Hallo,

Der vater eines freundes hat bei diesem kürzlich gras gefunden, und da die familie muslimisch ist oder warum auch immer ist der vater unglaublich ausgerastet, hat den sohn verfolgt als er sich mit freunden traf, diese freunde bedrohte er dann("wenn ihr 18 wärt, würde ich euch schlagen"), nur weil sie einfach seine freunde waren und gelegentlich mit ihm gekifft haben. Er ist am selben tag noch zu den familien besagter freunde gefahren und hat mit ihren eltern geredet, dass sie sich von seinem sohn fernhalten sollen und er diesem "alle knochen breche", sollte er ihn nochmal damit erwischen. Außerdem erwähnte er, dass er um jeden Preis den "dealer" finden will. Da komme ich leider ins spiel, weil ich dem jungen das gras gegeben habe. Ich habe ihn allerdings weder dazu gezwungen, noch verführt, und hätte ich es ihm nicht gegeben hätte es natürlich ein anderer getan. Dennoch scheint dieser gesamte klan nun irgendwie meinen namen und meine adresse herausgefunden zu haben. Dummerweise bin ich seit genau dem tag an dem alles passierte bis heute in der ferne bei Verwandten. An besagtem abend rief mich auch noch ein stinkwütender onkel an der mich am telefon anschrie und mir mit polizei drohte. Weil mir das wirklich Angst gemacht hat, habe ich kurz darauf alles meinen eltern erzählt und den vater angerufen, habe versucht mich ansatzweise zu entschuldigen, worauf er nicht einging, alles was er wissen wollte war, wo ich bin. Das macht mir bis jetzt noch angst, da es mir vorkommt, ich werde von der mafia gesucht. Mit dem vater vereinbarten mein vater und ich, dass wir uns heute treffen wenn ich wieder zuhause bin, also werden wir vermutlich heute ein Gespräch führen. Ich kann die Situation allerdings immer noch nicht einschätzen und alles was ich bis jetzt plane ist, mich so gut es geht dafür zu entschuldigen was ich getan habe, aber das schlimmste ist, dass ich seinem sohn doch überhaupt nichts angetan habe! Und nun weiß ich nicht wirklich weiter, jede meinung, jeder ratschlag ist wilkommen! was würdet ihr an meiner stelle tun?

Gruß lay

...zur Frage

2 fragen! schwimmbad einbrechen/supermarkt Dach

Hey Ich und paar Freunde haben vorkurzem gesehn wie paar Jugendliche in ein Schwimmbad eingebrochen sind (also über den Zaun drüber geklettert) und jetzt haben meine Freunde vor das auch zu machen, weil das sicher lustig ist meinen sie. Die Frage: was wäre die Strafe wenn wir (oder die, ich mag glaub ich nicht mit) erwischt werden? Ist in einem Schwimmbad irgenteine Kamera? Oder sind da wachleute? Wasser ist ja immoment eh nicht drinnen da ja Februar ist, was genau die da machen wollen keine ahnung! Und noch eine frage... wenn man auf ein Supermarkt Dach klettert... und sie da einen erwischen... was passiert da? Weil das haben wir 1 mal gemacht... weil dort hinten eine Leiter war und irgentwer die Idee hatte man könnte da doch dann rauf... Danke für Antworten Lg Chloe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?