Was würdet ihr machen?

06.02.2025, 21:53

Ich weiß übrigens nicht, warum die Schrift so groß ist

5 Antworten

wenn du fragen ode antworten auf gf stellst dann hast du doch oben immer so eine anzeige. das erste ist ein B, und wenn du da drauf drückst wird deine schrift fett, wenn du nochmal draufgehst wieder nicht. manchmal (bei kir zumindest) wird aber auch angezeigt, dass er noch fett schreibt obwohl ers nicht mehr macht.

wegen deinem kletter problem würde ich dir raten dich für eins zu entscheiden. es ist nunmal schon unangenehm dann verschwitzt und müde dort zu sein. was du lieber machen musst du selbst wissen, aber ich würde jetzt mal vermuten, dass du nicht wirklich viel lust auf diese party hast - aber wie gesagt musst du wissen

Viel spaß dir jedenfalls - egl, bei was :)

Ich würde nicht hingehen.

1. Sie ist keine enge Freundin
  2. Es wäre weder noch eine enge Freundin dort
  3. Klettern macht wirklich müde
  4. Du wärst in Stress,da du dich noch frisch machen müsstest usw.

Jolineee492 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 07:30

Ja die Sache ist, dass ich halt gerne noch mit irgendwem aus meiner Klasse so etwas besseren Kontakt haben möchte und vielleicht verlieren wir den noch mehr, wenn ich nicht komme

Ich würde früher heimfahren vom Klettern, damit ich genügend Zeit habe, um mich fertig zu machen

Ja, ich würde dahin gehen, sag deiner Freundin doch, dass du etwas später kommst, dann machst du nach dem Klettern 30min Pause und gehst dann los, bist dann ausgeruhter.

Das ist doch kein Stress und Müde ist man davon auch nicht.

Also geh zu beiden .