Was würdet ihr gerne mal machen/haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Absolute Freiheit spüren 44%
Von niemanden Abhängig sein 28%
Das Wissen was man braucht, um einmal besser zu sein 17%
Mit den Menschen noch einmal reden die ich so sehr vermisse 11%
Die Hoffnung noch einmal so erleben, wie man noch nie erlebt hat 0%
Die Zeit in völliger Stille genießen 0%

4 Antworten

Von niemanden Abhängig sein

Die sind viele Option, die ich mir wünschen würde. Doch die am wichtigste ist wohl, dass man von nichts und niemanden abhängig ist.

Also wenn man jung ist, so viel zu verdienen wie möglich, um irgendwann genug zu haben, um ein "bescheidenes" Leben führen zu können, falls man beruflich nicht mehr gefragt ist.

Wobei ich Unabhängigkeit auch von sich selbst meine. Also so früh wie möglich lernen, dass das, auf was man verzichten kann, mehr wert ist, als das, was man bekommt, weil man es unbedingt haben möchte.

Falls Dich mein Alter intessiert - ich bin 70.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von niemanden Abhängig sein

Nervt einfach ständig von etwas abhängig zu sein, seien es Ämter, Behörden, Ärzte, Arbeitgeber, oder Nachbarn. Ich würde hier allen mal gerne ordentlich eine reinhauen, aber man will ja nicht mehr Ärger als ohnehin schon...

Die Absolute Freiheit spüren

Freiheit wäre für mich, frei von meinen Krankheiten zu sein, die mich mein Leben lang schon belasten und wahrscheinlich noch weiter belasten werden.

JoJoIstdoOF854
Fragesteller

Es hört sich schlimm an. Ich hoffe es geht dir Bald wieder besser.

Die Absolute Freiheit spüren

Habe noch keine wirkliche wichtigen Menschen verloren (tut mir Leid an die bereits verstorbenen...!).

Aber so richtige Freiheit wäre schon was. Aber würde mich gerne so gedanklich frei fühlen. Einmal den Kopf frei bekommen.