Was würdet ihr empfehlen Proxxon oder Gedore,

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze seit 20 Jahren einen Steckschlüsselsatz von Proxxon und bin damit zufrieden. Preislich spielt Gedore wohl eine Liga höher. Wenn du das Werkzeug nur hobbymäßig brauchst wirst du mit Proxxon hinkommen.

Hallo zusammen, ich möchte mir eine drehmaschine kaufen ,allerdings weiß ich noch nicht,ob ich mich für Proxxon pd 400 oder Technika td 400e entscheiden muss?

Hallo zusammen, ich möchte mir eine drehmaschine kaufen ,allerdings weiß ich noch nicht,ob ich mich für Proxxon pd 400 oder Technika td 400e entscheiden soll ?