Was würdet ihr empfehlen Proxxon oder Gedore,

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze seit 20 Jahren einen Steckschlüsselsatz von Proxxon und bin damit zufrieden. Preislich spielt Gedore wohl eine Liga höher. Wenn du das Werkzeug nur hobbymäßig brauchst wirst du mit Proxxon hinkommen.

Schraubendreher von Gedore? Eure Erfahrungen ?

Hallo wir sind den Euren Meinung nach die Schraubendreher von Gedore ? Wer von euch verwendet Schraubendreher von Gedore ? Können sie mit Wiha oder Wera mithalten ?

Da ja Gedore sehr Bekannt ist für Steckschlüssel Sets und Schrauben Schlüssel .Und Schraubendreher etwas teurer sind als ander Hersteller .

...zur Frage

Wie findet ihr das neue GTA V update und was ist dazu gekommen?

Hallo, was haltet ihr von neuen Nightlife Dlc und was ist dazu gekommen? Lohnt es sich alles zu kaufen bzw. Was würdet ihr empfehlen zu kaufen? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Proxxon Werkzeuge im Dremel verwenden

Ich habe einen Dremel daheim und wollte mir demnächst ein paar Werkzeuge zum Polieren und Schleifen bestellen. Das originale Dremel-Zubehör ist sehr teuer und bei den Bohrern und Fräsern ist der Preis auch auf jeden Fall gerechtfertigt. Aber um bei einem simplen Polierset würde ich gerne auf die deutlich günstigeren Proxxon-Werkzeuge setzen.

Funktioniert dies so einfach oder kann ich im Dremel lediglich die Hauseigenen Werkzeuge nutzen? Es gibt, soweit ich gelesen habe Spannzangen, mit denen ich andere Werkzeuge einspannen kann, aber ob dies mit den dünneren Proxxon Werkzeugen funktioniert weiß ich leider nicht.

Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

LG, W.

...zur Frage

Was haltet Ihr von George Soros?

Mich würde interessieren was Ihr von George Soros und seiner Open Society foundation haltet?

Wenn ihr noch was schreiben möchtet, würden mich die Gründe interessieren.

...zur Frage

Was haltet ihr von dem DNA-Test von MyHeritage?

Hallöchen,

ich beschäftige mich gerade sehr mit meiner Herkunft und überlege einen DNA-Test zu kaufen und zu testen. Bisher verstehe ich aber noch nicht genau wie so einer funktioniert und vorallem würde mich interessieren ob so ein Test zuverlässig ist.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und würdet ihr mir MyHeritage oder einen anderen Anbieter empfehlen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was haltet ihr von astaxanthin?

Hallo. Ich habe mir beschlossen astaxanthin Kapsel zu kaufen und jeden Tag 4 mg zu mir zunehmen, da ich mich vor uv Strahlen schützen will. Warum kauft/kauft nicht ihr astaxanthin? Was sind eure Erfahrung mit astaxanthin? Würdet ihr mir empfehlen astaxanthin zu kaufen oder nicht und warum? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?