Was würdet ihr eher bei einer frau anfassen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Brüste 39%
Oberschenken & vagina 35%
Po 18%
Hüfte 6%
Hals 2%

18 Antworten

Po

Kommt auf die Situation an. Wenn sie neben mir sitzt zum bsp in der Öffentlichkeit dann Oberschenkel. Beim küssen oder so ihren ass oder auch um ihr einen Klaps zu geben. Und wenn es intim wird die brüste und pussy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Abhängig von Situation und Ort eigentlich alles. In der Öffentlichkeit wohl eher den Hintern mal, im privaten, dann natürlich Brüste und so weiter

Oberschenken & vagina

Kommt auf die Situation an ein Mix aus allem würde ich sagen beim verkehr

Brüste

Also eigentlich alles. Am liebsten das, was für die Dame auch am schönsten ist.

Brüste

Am meisten würde ich mal silikonbrüste anfassen da ich Silikonbrüste mag und geil finde will als mann selbst welche haben