Was würdet ihr denken wenn jemand einen kranken Humor hat?

7 Antworten

Der Mensch ist noch nicht reif (wenn er das überhaupt je sein wird) und seine Intelligenz betreffen einfach ganz weit unten.

Sisibina  30.03.2024, 10:25

Bisschen gruselig würd ich mir schon denken 🤔 aber lustig ist das auch nicht da gibt es nichts zum lachen deshalb würd ich schon Abstand haben 🗿🗿🗿

Für mich, ja. Abstand so groß er nur möglich wäre. Ich bin selbst von Vergewaltigung betroffen, mein Ex-Stiefvater wollte mich umbringen und heute beschäftigte mich mit Kriminalfällen, daher auch mit Mord. Wer darüber Witze macht ist für mich purster Abschaum.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"

Kommt auf die witze drauf an, wenn es die Pointe abzielt leute zum lachen zu bringen gehts in Ordnung, oder ist in einigen fällen sogar positiv
wenn die Pointe aber nur auf Hass abgezielt ist, geht es nicht in Ordnung

Giebt auch beim Humor Grenzen und wenn die überschritten werden dann sag ich das.... Generell man kann jedem nur vor den kopf sehen.