Was würdet ihr da machen?
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr wo ne Ausbildung macht, die Kolleginnen, die euch bewerten aber immer so tun, als sei dass was ihr tut, nie wirklich gut genug und euch immer gerade so ne vier geben wollen/können, obwohl ihr euch gefühlt den Hintern aufreißt und keine großen Unterschiede zwischen anderen erkennt, ausser dass die offenbar beliebter als ihr seid?
3 Antworten
Ich würde es auf keinen Fall so stehen lassen.
Wenn ich spüre, dass etwas nicht stimmig ist und ich sichtlich benachteiligt werde, bitte ich um ein Gespräch.
Man möchte mir sagen, was das Problem ist und welche Möglichkeiten ich habe, um mich zu verbessern. Denn wenn ich nicht weiß was in der Kritik steht, kann ich mich noch so bemühen. Ich werde der Aufgabe nicht gerecht werden.
Handelt es sich um Schickanen oder Machtgefälle, dann würde ich es ebenfalls nicht auf mir sitzen lassen. Es gibt immer noch eine höhere Position, die mehr Einfluss hat.
LG
Ich würde um konstruktive Kritik bitten. Soll heißen sie soll dir genau sagen was die Fehler sind und daraus lernen
Mobbing. Wenn der Chef das nicht abstellt, einen anderen Ausbildungsplatz suchen.
Wenn man das Gefühl hat, es sind nur irgendwelche komischen Machtspielchen?