Was würdet ihr Bei GuteFrage Ändern?

5 Antworten

Das gestellte Fragen besser gefiltert werden. Zum Beispiel ob es die Frage schon 64838mal gibt und ob die Frage gegen Richtlinien verstößt wie z.B. Penisbilder, gefährliche Beiträge, Spaßfragen..

Dass man selber auf seine Frage antworten kann, wenn sie sich gelöst hat.

Ich würde hier ein Handbuch für Neulinge hinzufügen. So können Sie sehen wie Gutefrage funktioniert und sparen sich zugleich das stellen von der Frage.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das man direkt wieder antworten kann. Manchmal will man eine Antwort geben und dann steht da, dass man kurz durchatmen soll. Total unnötig.

Diese ewigen Wiederholungen einfach mal in Gruppen zusammenfassen und ein für alle mal verbannen... wie:

  • Wie viel wachse ich noch?
  • Wie wachsen Haare, Bart besser?
  • Wie wachsen Nägel schneller?
  • Nutella mit oder ohne Butter.?
  • Die, der, das Nutella?
  • Wie wird SB besser?
  • Mein Crush hat einen anderen.
  • Wie kann ich Mama überreden...?
  • Wie werde ich reich?
  • 11 Jahre, bei dm arbeiten?
  • Ich mag nicht duschen beim Sport.
  • ...und und und