Was würdet ihr an dem Bild noch ändern?

1 Antwort

Da würde ich so viel ändern, dass es ein ganz anderes Bild wäre.

  • Auch bei Sonnenauf- oder -untergang ist die Sonne am Himmel das hellste Objekt. sie müsste also gelb und nicht karminrot sein.
  • Der Bereich zwischen den grauen Felsen (?) bzw. dem Boden sieht nach Lava aus. Falls es Wasser sein soll, das den Himmel reflektiert, ist die Farbe zu intensiv.
  • Der graue Boden ist zu nachlässig mit Gekritzel strukturiert. Man könnte Grasbüschel o.a. andeuten.