Was würdet ihr Abends auf einer Klassenfahrt machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schlafen 50%
Die ganze Nacht Party machen. 25%
YouTube, TikTok, Twitch gucken. 17%
Wahrheit oder Pflicht spielen. 8%
Die ganze Nacht zocken. 0%
Die anderen, die schlafen pranken 0%
Werwolf spielen. 0%

5 Antworten

Die ganze Nacht Party machen.

Wir haben uns damals oft zum Kiffen rausgeschlichen und sind dann in Berlin umhergelaufen, für Alkohol waren wir noch zu jung leider😅

Hallo.

Bei uns auf Klassenfahrt haben wir natürlich gefeiert, wir haben Wahrheit oder Pflicht und Karottenziehen gespielt, gezockt, uns Geheimnisse erzählt ,Youtube die Videos von Julien Bam geschaut und als wir dann soweit alle müde waren, ist uns aufgefallen das überall an den Türen und an den Wänden leichte Alkoholspuren sind und durften dann erstmal putzen (zum Glück alles weg bekommen) und dann sind wir Nachts 1-2 Uhr ins Bett gefallen und sind eingeschlafen. Am Morgen danach ging es den anderen (die alle Alkohol trinken außer ich) richtig scheiße. Aber das wars uns wert. Ich frage mich bis heute warum das in dem Hotel niemanden gestört hat, weil wir wirklich sehr laut waren. :) Unser Lehrer hat dazu auch nichts gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube, TikTok, Twitch gucken.

War meistens am Handy und hab Musik gehört oder mich mit den anderen im Zimmer unterhalten.

Also wir hatten ganz andere Dinge gemacht 🤭😅

Schlafen

Gibt ja am Tag schon genug Rotz, den ich mitmachen muss. Dann kann ich ja abends wenigstens meine Ruhe haben.